KEINE AGENTUR
künstlergasse 11 / 2.OG
1150 Wien

Widhalm Twins

Projektbeschreibung

Aus der eigenen Leidenschaft für den Radsport heraus, supporten wir die "Widhalm-Twins" – ein Brüderpaar, angespornt vom Vater Thomas, seinerseits "24-h-Mountainbike-Weltmeister", das nicht nur dem Downhillnachwuchs bei internationalen Bewerben das Fürchten lehrt, sondern auch bei den Vienna Capitals und im österreichischen Eishockey-Nationalteam groß aufzeigt. Grund genug, die Jungs mit einem professionellen Auftritt zu versorgen.

BEZIEHUNGSSTATUS

1 Jahr

TASKS

  • Grafik Design
  • Illustration
  • Fotos

team

  • Mag. (FH) Richard Wimmer
  • Ing. Dominik Kiss

corporate design

Die Initialien von "Widihalm-Twins" waren eine schöne Vorlage für das Logodesign. W + T + 2 Jungs, vereint zu einer plakativen Bildmarke. Angereichert mit einem Custom-Camo-Pattern, wo bikeaffine Gegenstände mit dem Logo kombiniert wurden, ergab einen agressiven Look, passend zu den actionreichen Sportarten. Das Branding des Toyota-Team-Busses wurde von unserem Kunden KEUSCH | Das Autohaus unterstützt. Das Jersey in geringer Auflage komplettiert den Gesamtauftritt.

WEBSITE

Um regelmäßig von den Rennen und Turnieren berichten zu können, gab´s oben drauf noch eine kleine Wordpress-Website, die der Vater und Trainer über das Jahr hin mit Inhalten füttern und damit auch den Sponsoren gerecht werden konnte. 

Danke an "Keine Agentur" für den Support meiner Jungs! Der erste Platz in Sachen "Style" ist uns damit auf jedenfall sicher!
Thomas Widhalm