KEINE AGENTUR
künstlergasse 11 / 2.OG
1150 Wien

yogaloft wien

Projektbeschreibung

Kein "Eso-Laden" mit Räucherstäbchen, sondern ein Yogaloft mit Surffeeling. Während die Kundschaft schwitzt, gestalten wir sämtliche Drucksorten,  Promotionartikel und fotografieren ab und zu! 

BEZIEHUNGSSTATUS

Gut gedehnt, seit 5 Jahren

TASKS

  • Grafik Design
  • Illustration
  • Fotos

team

  • Mag. (FH) Richard Wimmer
  • Kerstin Brüller

corporate design

Das beigestellte Logo wurde in eine neue Welt eingearbeitet. Die Welle, gemeinsam mit den beiden Akzentfarben und zwei zweitgemäßen Schriftschnitten ergab eine frische, unklassische Lösung für ein Yogastudio.

illustration

Was als "Bikram-Yoga-Loft" mit 26 Posen bei 40 Grad begann und dementsprechend von uns Illustriert wurde, fand nun seine Fortsetzung mit Yin-Yoga und therapeutischem Yoga. Die Illustrierten Charakter sind die beiden Geschäftsführer Bine und Phil sowie Mr. Bikram himself.

yogaloft

Das Studio

Das wohl schönste Yogastudio in Wien! Mehr als nur heiß!
Wiedner Hauptstraße 78, 1040 Wien

merch by yogaloft

Die jüngsten Merch-Artikel für Yogis und die hauseigene Loftfamily. Turnbeutel, Shirts, Pullover, Sticker uvm. im unaufdringlichen Design ohne Branding.

I do it in 26 Positions – Für Yogis und die Loftfamily gleichermaßen zu haben!
MERCH BY YOGALOFT WIEN